Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH

Case Study

Für einen der führenden Poolbauer aus Oberösterreich entwickelten wir die Sommerkampagne 2025 mit dem Titel „Ganz schön blöd ohne Pool“. Ziel war es, auf unterhaltsame Weise zu zeigen, dass manche Situationen mit einem eigenen Pool einfach viel besser wären – und so die Sehnsucht nach einer perfekten Sommeroase zu wecken.

Ganz schön blöd ohne Pool“ – Humorvolle Videokampagne für Kofler Pools. Starke Markeninszenierung & hohe Wiedererkennung für Sommer 2025!
Ganz schön blöd ohne Pool“ – Humorvolle Videokampagne für Kofler Pools. Starke Markeninszenierung & hohe Wiedererkennung für Sommer 2025!
Ganz schön blöd ohne Pool“ – Humorvolle Videokampagne für Kofler Pools. Starke Markeninszenierung & hohe Wiedererkennung für Sommer 2025!
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH

Die Clips setzen auf humorvolle Szenarien mit unerwarteten Wendungen: Ein Sommertag endet auf trockenem Rasen, eine vermeintliche Pool-Szene entpuppt sich als Illusion, und ein mutiger Sprung ins Wasser führt ins Nichts. Durch gezielte Übertreibung, charmanten Humor und visuell einprägsame Inszenierung sorgt die Kampagne für hohe Wiedererkennung und emotionale Resonanz.

Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH
Kofler Pool GmbH

Wie bereits beim Rebranding und dem neuen Onlineauftritt haben wir es geschafft, unseren Kunden von der Konkurrenz abzuheben. Die Kampagne generiert bereits messbare Erfolge und unterstreicht die einzigartige Markenpräsenz des Unternehmens im Poolbau-Segment.

1%
2%
3%
4%
5%
6%
7%
8%
9%
10%
11%
12%
13%
14%
15%
16%
17%
18%
19%
20%
21%
22%
23%
24%
25%
26%
27%
28%
29%
30%
31%
32%
33%
34%
35%
36%
37%
38%
39%
40%
41%
42%
43%
44%
45%
46%
47%
48%
49%
50%
51%
52%
53%
54%
55%
56%
57%
58%
59%
60%
61%
62%
63%
64%
65%
66%
67%
68%
69%
70%
71%
72%
73%
74%
75%
76%
77%
78%
79%
80%
81%
82%
83%
84%
85%
86%
87%
88%
89%
90%
91%
92%
93%
94%
95%
96%
97%
98%
99%
100%