NININUU
-
Rethink Supplements
Case Study.
Das Start-Up NININUU produziert Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform oder als Gummies und legt dabei bei allen Prozessen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir haben das junge Start-Up dabei unterstützt, ein ansprechendes und passendes Branding zu schaffen, dementsprechendes Verpackungsdesign zu konzipieren und erstellen und Social Media Content in Form von Kurzspots und Bildern zu kreieren.
Es wurden verschiedene Konzepte für die Kurzspots entwickelt, um das auffällige Erscheinungsbild von NININUU und deren Produkte zu kommunizieren. Um die Verbindung zwischen den Kurzspots und den Bildern auf den Social-Media-Kanälen herzustellen, wurde ein einheitliches Designkonzept entwickelt. Stichwort Bunt. Die Farbpalette und die Designelemente des Contents wurden so gewählt, dass sie sich nahtlos in das Verpackungsdesign der Produkte einfügen und sich ein roter Faden durch das Erscheinungsbild von NININUU zieht.